Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Beitrag bei Galileo


Torsten K

Recommended Posts

Sendung vom 26.08.13

Kranunfall

In oben zu sehender Sendung wird ein Liebherr 20 K (2. Generation) zum Umfallen gebracht. Abgesehen davon dass ich als TDK Fan es nicht gerne sehe, wenn ein TDK sinnloserweise fällt muss ich auch sagen, dass mir an dem Beitrag auch der deutliche Hinweis bzw. eine umfangreiche Darstellung der Sicherheitssysteme eines TDK gefehlt hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sinnloser Beitrag von Pro 7!
Das der Kran ohne Gegengewicht umfällt ist doch klar.
Wenn im echten Baustelleneinsatz Krane umfallen sind
das in der Regel ja andere Ursachen die hier gar nicht
besprochen worden sind. bearbeitet von Kaiserkranfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal scheiß auf den 20 K, aber der Beitrag typischer Galileo Müll. Die Videos alle von Russischen Kranen, tja da kippen die Krane häufiger was aber ehr der mangelnen Wartung zu zuschreiben ist. Dann die Typischen fragen was macht der Kranfüher wenn er muß, ich kann das nicht mehr hören.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Schade um den Kran,auch wenn es nur ein Kleiner ist ohmy.gif
Es spielen doch aber auch Wind,Bodenbeschaffenheit und und und....eine wichtige Rolle.
Es gibt doch so viele Videos auf youtube oder sonst wo...warum muß das nur sein?Oder hat er eh sein Leben ausgehaucht,keinen Prüfstempel bekommen?Aber es ist überall so,ob Autos,Flugzeuge u.s.w.überall wird sinnlos geschrottet mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...