Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Lückenschluß der A 33 Nord zur A 1- Osnabrück


Jollyjumper

Recommended Posts

_A33_B51_Belm_01._Dezember_2013__13_.jpg


Im weiteren zukünftigen Trassenverlauf der A33 tut sich auch wieder zaghaft was, ein CAT 323 D ist angeliefert worden, ferner sollen noch dieses Jahr umfangreiche Rodungsarbeiten auf der anderen Seite der Bremer Straße stattfinden, schaun wir mal... rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...

Das neue Jahr ist da, es wird sich nun bald ordentlich was bewegen auf den verschiedenen Bauabschnitten.

Angefangen habe ich das Thema mit den Bauarbeiten zum Neubau der Autobahnbrücke A33 Nordstraße, nun ist an der Zeit den weiteren Streckenverlauf der OU-Belm im Bereich Osnabrück/Schinkel-Belm zu dokumentieren bevor die ganz großen Veränderungen beginnen smile.gif

Vorab möchte ich nochmal darauf hinweisen, das man sich bei www.strassenbau-niedersachsen.de den Übersichtslageplan und eine Übersichtskarte als PDF anschauen kann, dort sind alle wichtigen Daten zu finden top.gif

Leider macht meine Kamera Probleme, die teilweise leichten unschärfen bitte ich zu entschuldigen sad.gif

_1.jpg


Los geht´s an der A33 Blickrichtung Süd, in der Ferne sieht man die Brückenbaustelle Nordstraße... bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

_2.jpg


...vom selben Punkt aus gesehen die Kreuzung Bremer Straße/A33.
Auf der Anhöhe rechts im Bild wurden mittlerweile die Baumstümpfe ausgegraben, das Waldstück rechts neben dem Baukran wird jetzt auch bald Geschichte sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...