Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Betriebserlaubnis für Radlader O&K L4 gesucht


Westerwälder

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe hier im Forum schon von einigen gelesen, dass sie Besitzer eines O&K L4 sind. Ich habe mir für meine Nebenerwerbslandwirtschaft ebenfalls einen L4 zugelegt.

Leider ist keine Betriebserlaubnis mehr vorhanden. Anfragen bei den Nachfolgefirmen von O&K waren bisher ergebnislos.

Es wäre daher sehr freundlich, wenn ein O&K-Besitzer bereit wäre, mir eine Kopie seiner Betriebserlaubnis zukommen zu lassen - selbstverständlich gegen Erstattung der Kosten. Mit einer solchen Kopie - so der TÜV-Prüfer meines Vertrauens - vereinfacht sich die Erteilung einer neuen Betriebserlaubnis beträchtlich.

Grüße aus dem Westerwald

Gerald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...

Betriebserlaubnis für Radlader O&K L4 gesucht

Hallo, bin auch auf der Suche nach einer kopie von einer Betriebserlaubnis, sowie Betriebshandbuch und Reparaturanleitung,

wenn mir jemand Unterlagen in Kopie oder am besten in PDF zur Verfügung stellen könnte.

email: reimersh@gmx.de

mit freundlichen Grüßen

Henning

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo ist deine Suche noch aktuell, kann dir Unterlagen als PDF zukommen lassen, natürlich kostenlos. ABE suche ich allerdings auch noch immer. Für meinen Kramer war das überhaupt kein Problem. Anruf bei Kramer, Adresse eines Händlers in meiner Nähe bekommen. Dort angerufen, Fahrgestellnr. Und Typenbezeichnung durchgegeben. Nächsten Tag Rückruf über anfallende Kosten erhalten. Auftrag erteilt 4Tage später war die neue ABE im Briefkasten. Frohe Ostern

On 15.2.2019 at 10:55, Cabrio68 schrieb:

Betriebserlaubnis für Radlader O&K L4 gesucht

Hallo, bin auch auf der Suche nach einer kopie von einer Betriebserlaubnis, sowie Betriebshandbuch und Reparaturanleitung,

wenn mir jemand Unterlagen in Kopie oder am besten in PDF zur Verfügung stellen könnte.

email: reimersh@gmx.de

mit freundlichen Grüßen

Henning

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
On 17.4.2019 at 10:13, Nocke78 schrieb:

Hallo ist deine Suche noch aktuell, kann dir Unterlagen als PDF zukommen lassen, natürlich kostenlos. ABE suche ich allerdings auch noch immer. Für meinen Kramer war das überhaupt kein Problem. Anruf bei Kramer, Adresse eines Händlers in meiner Nähe bekommen. Dort angerufen, Fahrgestellnr. Und Typenbezeichnung durchgegeben. Nächsten Tag Rückruf über anfallende Kosten erhalten. Auftrag erteilt 4Tage später war die neue ABE im Briefkasten. Frohe Ostern

 

Hallo,schon erfolg gehabt mit der Betriebserlaubnis?Technische Daten könnte ich als bilder schicken

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...