Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Baustoffe aus Polen


Recommended Posts

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich habe im August die
WDVS-EPS 032 / 140mm
NEOPOR Fassadendämmplatte mit
Falz 1000x500x140mm, silbergrau,
220m² aus Polen verbaut,
hat alles gut geklappt,
nun ein ganz anderes Wohngefühl, ohne Auskühlung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bei Baustoffen aus Polen gelten gleiche Voraussetzungen wie bei Baumaterialien aus DE oder AT. Produkte aus Polen sind in mehreren Fällen vielmals günstiger. Dabei handelt sich mehrmals um Markenartikel, weil viele bekannte Firmen erzeugen eigene Produkte ebenfalls in Polen. Deshalb sollte man immer auf die Qualität achten und erst dann auf die Preise. bearbeitet von rozmiar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Hello,

bei den Baustoffen aus dem Ausland bin ich immer ein bisschen vorsichtig. Natürlich mag es stimmen, dass die Preise dort ein bisschen günstiger sind als hierzulande, jedoch ist es oft auch wesentlich schwerer etwas zu reklamieren, wenn zum Beispiel etwas mit der Ware nicht 100% in Ordnung ist.

Ich für meinen Teil bleibe daher auch wohl lieber bei meinem örtlichen Händler, wo ich schon seit längerer Zeit Stammkunde bin und sicher gehen kann, dass ich dort nur ordentliche Qualität geliefert bekomme.


Edit von Bauforum24: Werbe-Link entfernt. Bitte unsere Forumsregeln bezüglich Werbung beachten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ich persönlich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und stehe dem ganzen auch skeptisch gegenüber. Ich sage nicht, dass die Qualität schlecht ist, weiß aber nicht, ob ich mich darauf einlassen könnte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...