Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Menckis Fuchs 713R


Recommended Posts

Das ging schnell mit den Antworten. Richtig sind sie auch. Ich brauche das Taschenmesser zum öffnen der Serviceklappen.

DSC08742.JPG



Das war nur zum warm werden und ein neues Rätsel habe ich auch schon wieder parat.

Für was könnte die Panzerglasscheibe neben dem Steuerblock sein? Gemeint ist das zersprungene, undurchsichtige etwas, dass unter der Plane zusehen ist. Ich bin auf die Antworten gespannt.

DSC08842.JPG



Ich muss mich mal etwas beeilen, damit der Bericht endlich mal auf dem aktuellen Stand ist. Nächste Woche muss es Notfallmässig weitergehen! wacko.gif

Auflösung und Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Maddin1
Gut möglich, wobei der Vorbesitzer dem Steuerblock nicht getraut hat?! Den genauen Grund für die Panzerglasscheibe weis ich selber nicht.

Wenn man schon bei der Kabine ist, dann machen ich hier auch gleich weiter. Auch diese wurde nicht verschont von Verbesserungen und Optimierungen. Die Arbeit wird mir an der so schnell nicht ausgehen. Ihr werdet es noch sehen...

Als erstes, ein Foto zu "Sicht aus der Kabine".

DSC08731.jpg



Wer genau schaut, der sieht ein weiters Problem, wobei das mal ganz oben auf der Liste stand... mad_red.gif Es ist nicht fensterputzen. laugh.gif

Der Arbeitsplatz vom Baggerfahrer. Wer möchte da einen Tag verbringen? whistling.gif

DSC08862.jpg



Am Anfang war noch ein Bodenbelag drin und drunter war der ganze Boden schön knusprig. Das schlimmste habe ich entfernt, neben sehr viel Gerümpel und Müll. Leider kommt überall der Regen rein, trotz einer Plane. Eigentlich kein Wunder, wenn man einfach Holzschrauben durchs Dach schraubt und schlecht mit Dichtmasse versucht dass ganze Dicht zu kriegen. Mittlerweile wundert mich nichts mehr... top.gif
Trotz der recht sporadischen Einrichtung, etwas "Luxus" wurde doch eingebaut! Seht selber, wenn Ihr es nicht schon gesehen habt...

DSC08861.JPG



Ein Radio! kreisch.gif Keine Ahnung ob es noch geht? Vermutlich ist es besser wenn ich es nicht teste und entrosten hilft beim besten Willen auch nicht mehr! Geplant ist ein Ersatz, aber erst wenn alles andere fertig ist.

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Luftsitz, ausser das Polster. Dieses hat sich zum Teil in Luft aufgelöst. biggrin.gif Hoffentlich kann ich für den noch neue Polster bekommen? Währe echt schade um den schönen Grammer.

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...