Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Menckis Fuchs 713R


Recommended Posts

Sälü Tim

 

Schön wenn es dir gefällt und Schnee ist bei mir auch keiner in Sicht. Die Bilder sind schon ein Jahr alt.

 

Ich habe schon schönere Kolbenstangen gesehen. Kannst du die noch retten?

 

Gruss Lukas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin

Naja noch hebt der Frontlader an meinem neuem alten Farmer 1z, auch wenn er an der Kolbendichtung etwas sifft, ich denke ich werde mal nach anderen Zylindern die etwas länger sind ausschau halten, da die Frontlader zwar sehr weit runter geht, aber etwas wenig Hubhöhe hat wenn es ums Misthaufen aufsetzten geht. Sollten sich keine Finden werde ich mal bei 2 Ortsansässigen Firmen nach einer Überhohlung fragen, da ja die Patina mit anderen Zylindern futsch wäre:bauforum2:

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tim, nur keine Panik. Auch neue Zylinder bekommen mit dem Alter eine Patina. ;) 

 

Noch eine kleine Ankündigung: Bis jetzt waren die Fotos noch aus 2015 und im Jahr 2016 habe ich nicht so viele Bilder gemacht und am Bagger passierte auch fast nichts. Das erste halbe Jahr war ich fast nur in der Nacht am arbeiten und meistens noch bis Samstag Morgen, das zweite halbe Jahr war ich mit einer Weiterbildung beschäftigt. Wenn dann mal schönes Wetter war, ich zeit hatte, dann war Futterernte angesagt. Aktuell durchsuche ich meinen PC noch nach Fotos um das letzte Jahr etwas zu strecken, mal schauen was ich finde?

 

Gruss Lukas :wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...