Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Richard Liesegang GmbH & Co. KG


Cat5080

Recommended Posts

Hi,ich wollte mal die Richard Liesegang&CO.KG vorstellen.Homepage: www.rl-liesegang.de.

Liesegang ist ein Abbruchunternehmen,welches vor allem Auftragnehmer der Großindustrie ist.
Ihre Leistungen:Abbruch,Demontage,Sanierung.Auf der Homepage gibt es viele Bilder zu sehen.
Sie arbeiten viel mit Seilbaggern.

Gruß CAT5080
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 6 years later...
Hallo,

hier mal ein Update zur Firma Liesegang:

Die Liesegang GmbH & Co KG ist beim Rückbau und der Demontage der Ticona-Werke in Kelsterbach (nähe der neuen Flughafen-Landebahn) beteiligt. Die interessante Baustelle ist leider schwer einsehbar.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Liesegang ist fast immer schwer einsehbar hab ich mir mal sagen lassen,weil sie ziemlich viel in geschlossenen Gelände arbeiten zb bei bekannten Oil,Benzin Herstellern,wenn sie die großen Tanks abbrechen.Wollte mir mal den Liebherr R954C LF von Liesegang anschauen aber da sagte mir man das es nicht geht. sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Richard Liesegang hat gemeinsam mit der englischen Lee-Group den Demolition-Award im Bereich
Industrial-Demolition gewonnen. top.gif

Schön das auchmal eine deutsche Firma unter den Preisträgern ist, Glückwunsch.

Gruß
Jochen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...