Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Volvo EC220D


caterpillar91

Recommended Posts

Das ist ein trauriges Thema... das ist diese "Wurschtigkeit", den Leuten fehlt einfach der Stolz und die Wertschätzung z.B. eine Maschine möglichst unversehrt zu halten, möglichst gut zu bedienen, etwas mehr zu leisten als gefordert... um z.B. am Abend von der Maschine steigen und behaupten zu können die Maschiene unversehrt verlassen zu haben.

Dazu kommt noch eine große Portion von fehlendem Anstand mit den Maschinen / mit fremden Eigentum anständig umzugehen.

Gut bei etlichen mag auch noch Dummheit und Unvermögen dabei sein... muß man sich nur ansehen, welchen Leute man heutzutage Maschinen / Fahrzeuge im Wert von Einfamilienhäusern einfach so ohne mit der Wimper zu zucken in die Hand gibt.


Ich hätte damals explodieren können als mir so ein Dummkopf damals von meiner neuen SZM einfach mal aufm Hof die Spoilerlippe abrasiert hat... gerade einmal 3 Wochen alt, 3 Wochen immer aufgepaßt,... kein Kratzer, nichts und dann steigt so ein Volldepp (Aushilfsfahrer) nur mal für ein paar Kilometer drauf und keine 50m (fünfzig Meter!) später, nicht einmal ausm Hof raus hat ers geschafft und schon wars passiert... Maschine demoliert. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Genau so ist es !!! mad_red.gif

In der Tongrube wo der Bagger stand sind noch weitere zwei VOLVO Kettenbagger tätig, die der Firma gehören und die sehen zum verschrotten aus sad.gif Ich glaub es waren 220 B , 180 B
Der VOLVO 220 D hier wenn denen gehören würde sehe er nach zwei Wochen so aus wie der CAT hier :
http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...5974&st=170
Eigentlich ein schöner Bagger ausgestattet mit Oilquick, Abbruchgitter allem drum und dran aber der Zustand sad.gif

@Jüno

Dran gespritzt ist der Dreck gewiss nicht. An diesem Bild kann man genau erkennen, dass das Heck des Baggers in einen Erdhaufen gedreht wurde !

IPB Bild


MFG bearbeitet von LIEBHERR - FAN
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Das Hauptproblem bei dem Bagger ist das da kein fester Fahrer drauf sitzt. In der Tongrube müssen die LKW Fahrer selber laden deswegen schaut der Bagger auch so aus. Da scheißt sich halt keiner was drum.

Gruß

Tom

 
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...