Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Unterbau für Garageneinfahrt


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Neuanlegens einer Einfahrt. sad.gif

Die bisherige Einfahrt (5 m x 15 m) existiert nun schon seit etwas über 30 Jahren und wurde immer benutzt. Der Belag besteht aus Rasengittersteine und hat seine besten Tage schon hinter sich. Fahrspuren etc. Diesen wollte ich nun ersetzen durch Pflaster. Da die Einfahrt mit ca. 160 Rasengittersteine der Stärke 12 cm belegt wurde, wäre es ein wahnsinniges Unterfangen, diese zu entsorgen. wacko.gif

Wäre es eine Möglichkeit, nach dem Aushub der Einfahrt (30 cm da ja schon seit Jahren durch die Fahrerei verdichtet) diese als unterste Schicht zu legen und darauf das Recyclingmaterial einzubringen und zu verdichten. top.gif

Oder besteht hierdurch irgend ein Risiko für die Haltbarkeit des Planums. Meinserachtens müsste dies doch eine gute Festigkeit ergeben, oder spricht irgendetwas dagegen? blush.gif

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
Netpower
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...