Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Neues Forum


Recommended Posts


ja aber mal ernsthaft. MAcht er euch Konkurenz oder habt Ihr Angst dass euch die User davonlaufen????

Er hat doch im Endefekt überhaupt keine solche Menge an Möglichkeiten wie das BF...

Es gibt so viele Foren und da schimpft man ja auch nicht wegen der Konkurenz oder??

Werbung hier ist vielleicht fehl am Platz aber irgendwie muss jeder mal anfangen und ich denke nicht dass er für das BF eine Konkurenz darstellt oder habt Ihr Angst.....

Ich würde da cool bleiben.... rolleyes.gif



Hallo ,

Finde es nur schade das man Leute für so Projekte nicht erst nimmt oder etwas unterstützt !!
Aber ja bitte cool bleiben denn ich bin mit meinem Forum nicht so groß wie ihr.Das möchte ich auch net sein!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,


Ich denke das BF24 hat gewonnen werde das Forum vielleicht offline nehmen. Ich hab zwar ein paar Mitglieder doch leider tut sich zu wenig im Forum. Noch aber ist online werden im Juni über die Zukunft des Forums entscheiden !! sad.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ein gutes Forum aufzubauen ist auch nicht so einfach wie man sich das manchmal vorstellt. Man braucht vorallem viel Zeit und Geduld.
Wenn es gut läuft und man ein bissl Werbung macht, dann kommen die Leute schon von ganz allein. Solange du keine unkosten mit deinem Forum hast, würd ich es weiter betreiben. Wichtig sind halt auch viele und vorallem nützliche Inhalte! Wer schaut schon auf einem Forum ohne Inhalte vorbei ? smile.gif

Grüße



__________________
http://www.bd-bauwerkssanierung.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...