Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

F 301 Ersatzteile


nitro groundshaker

Recommended Posts

Hallo Markus, ja ich habe noch die Originalbücher von der Maschine mit allen Querschnittzeichnungen und Teilebezeichnungen. Die Bremszylinder sind hier allerdings nur als Ganzes angegeben. Also Zylinder = eine Nr. Wenn ich mir hingegen die Nummern ansehe, und sie mit denen vergleiche die ich von Dir genannt bekommen habe, denke ich, sind dies die originalen Bestellnummern für die Dichtungen und die Schutzkappen. Es wird ausreichen damit sein Glück zu versuchen. Die Nummer für den kompletten Zylinder geht im Übrigen auch aus meinen Unterlagen hervor, plus einen anderen mit der Nr. 02.3110.25.00 – keine Ahnung wo hier der Unterschied liegt, eventuell im Fertigungsdatum. Möglicherweise weiß Stefan ja was dazu. Von der Zeichnung her lässt sich jedenfalls kein Unterschied ausmachen. Danke übrigens für den zweiten Link! Werde davon Gebrauch machen. Bist Du an deinem Fuchs schon weitergekommen?
Gruß Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja Markus, Du kannst an den Abbildungen erkennen, das nur die Teilenr. für den Zyl. selbst daraus zu ersehen ist. Allerdings fiel mir später auch auf, dass der Unterschied in den Endnummern, die Zylinder der Vorder- und Hinterachse bestimmt. Heute habe ich die andere Hälfte der Achse zerlegt. Diese war in einem sichtbar besseren Zustand. Die Teilenr. der Manschetten, kann man hier noch erkennen. Sie lautet: Ate Lockheed A4289 und einen kleinere Zusatznr. 24719 7-4, Durchmesser 1 1/2“
Gruß Tom bearbeitet von nitro groundshaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...