Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Sanierung Fliederweg und Rückbau Wendeplatte Schickhardtstraße


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

Servus Leute,
die Bausasion hat nun auch bei mir in Gärtringen wieder begonnen. top.gif
Der Fliederweg in Gärtringen wird saniert und etwa 900 Meter weiter wird am Ende der Schickhardtstraße eine Wendeplattform zurückgebaut. Auf der zurückgebauten Fläche soll weitere Spielraum für den daneben benachbarten Kindergarten entstehen. Hier noch ein Link. Beide Vorhaben Kosten insgesamt 133 600 Euro. Mit der Ausführung wurde die Fa. Morof beauftragt. Baubeginn war für beide Projekte der 11.3.2013. Jedoch tut sich an der Wendeplatte noch gar nichts - weiß nicht woran das liegen könnte. Da die Baustelle direkt neben meiner Schule ist, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten, wenn sich dort was tut wink.gif Im Fliederwg steht seit Montag ein Neuson 9503 und seit gestern auch noch ein Cat 308D sowie ein Cat 907H Radlader. Da dort aber die Platzverhältnisse sehr beengt sind, werde ich womöglich die Bilder erst nach Feierabend machen können. wacko.gif

So, jetzt genug gequatscht. Hier mal ein paar Bilder von gestern vom Fleiderweg. Wie man auf Bild 1 erkennen kann, sind die Platzverhältnisse wirklich nicht die besten. ph34r.gif

DSCN1546.JPG




Cat 907H

DSCN1549.JPG



bearbeitet von CAT BAGGER 98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


der Ortsname im Threadtitel würde so manche Unklarheit vermeiden


Schon erledigt. shades.gif Hier noch ein Bild vom Actros, als er ein bisschen besser zum Fotografieren stand.

DSCN1548.JPG



So dass wars erstmal. Demnächst gibts mehr. wink.gif Ich hoffe, ihr seid an weiteren Bildern interessiert!?

Gruß wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...