Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Hanomag D/L 600 D Super


Gast longfront 321

Recommended Posts

In diesem Fall wäre es sinnlos die Schläuche einfach irgendwo am Schild zu befestigen denn man kann die ja auch dort trennen wo sie aus der Front heraustreten. Es lässt sich aber nicht jedes Schild mit Tiltzylinder nachrüsten, das fängt bei der Aufhängung am Fahrgestell an und geht bis zu den Gelenken zwischen dem Schild und der Holme.

Gruß Helmut
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe die Bilder nocheinmal genauer betrachtet, ich hatte einen Denkfehler. Die Raupen haben den Zylinder nur an der linken Seite, und dan der Rechten kanem die Schläuche aus der Motorhaube und gingen an das Schild, muss man erst mal drauf kommen biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Bei den Hanomag kenne ich mich nicht wirklich aus daher hab ich mal eine Frage an die die sich auskennen. Wozu dienen die Hydraulikschläuche die beim Kühler rausgehen und an das Schild gehen haben die einen näheren Sinn? blink.gif

Das sind die Hydl.Schläuche für die Betätigung der Schildzylinder ,heben+senken yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe die Bilder nocheinmal genauer betrachtet, ich hatte einen Denkfehler. Die Raupen haben den Zylinder nur an der linken Seite, und dan der Rechten kanem die Schläuche aus der Motorhaube und gingen an das Schild, muss man erst mal drauf kommen biggrin.gif

Genauu,die kommen rechts aus der Kühlerattrappe , alldieweil dort ein Pumpenabtrieb vom Motör sitzt, guckst Du auf Seite 4 vom 18 2. 2012 von Lothar -Sledgehammer -Hammer whistling.gif (die Raupe is wahrscheinlich inzwischen weg kordiert) da sieht man auch die verkleidete Führung nach links über den Schildrücken zum Tilt Zylinder. Auch gut zu sehen auf Seite5 D600D vom LH -Fan wave.gif
Allen Wemmsern FF
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...