Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

(V) Liebherr,Peiner,Potain-Kranunterlagen,E-Listen,Prospekte


Recommended Posts

///
28) Liebherr Betriebsanleitung für Liebherr Schnelleinsatzkran 50K für Modellumbauten oder zum Archivieren sehr gut geeignet.
Sehr umfangreich,drin enthalten ist alles was wichtig ist zum Kran: Traglastdiagramme,Abmessungen,Transportpläne,Steilstellungen,Kollilisten,Aufbauanleitung/Aufgleisen ,teleskopieren,
Normaler Zustand
Preis: 28,00€ + 4,50€ DHL-Versand

IPB Bild

[img]http://666kb.com/i/cc04x2v34gg5bswwj.jpg[/im
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,

gebe in kürze aus Platzmangel fast alle meine Betriebsunterlagen ab, wer bestimmte sucht einmal melden, schaue ob ich die entsprechenden habe.
Viele Liebherr K-Krane, HC-Krane, A-Nadelauslegerkrane, weitere von Pekazett, Kroll, usw.
Brauche den Platz im Haus..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, wie angekündigt hier nun der Rest, ich erspare mir mal weitere Bilder, grob sind die Unterlagen ja alle gleich aufgegliedert, Versand ist bei den großen Unterlagen als Paket für 7,00€ innerhalb Deutschland.
Der Zustand ist teils oft gebraucht, da vieles jahrealt ist kann kein Neustand erwartet werden, Papier vergeht irgendwann.
Fürs Archiv oder zum nachblättern oder einscannen aber allemal gut, teils sind die Unterlagen zwischen 10-40 Jahre und älter
Ich brauche jetzt den Platz, daher gebe ich hier alles meiner Unterlagen ab


1) Wolff WK 70 SL Baukran = 25,00€
IPB Bild

2) Peiner SK 120 = 25,00€
IPB Bild bearbeitet von Börge
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...