Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Baumfällungen und Heckenrodungen


Recommended Posts


Da bei war meine Frage was besser geeignet ist ob Bühne oder Teleskopstapler mit Korb drann? Auf diese Frage wurde noch nicht wirklich geantwortet.


.....und dafür ist es natürlich wichtig, das du uns einmal mitteilst wie hoch die Bäume nun sind?


bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


@L071

Lies doch bitte einmal den Themenstart shades.gif


Das hab ich schon gelesen, aber da steht ja auch nur das die Bäume dicht am Haus stehen . Kann ja sein das in die andere Richtung 30 meter platz sind . Dann wäre doch der Einsatz einer Winde möglich eusa_think.gif Das hab ich bei uns auf der Arbeit auch schon von profesionellen Baumfällern gesehen.
Aber ohne den Tatort genau zu kennen, bleibt das alles nur Spekulation.

Gruß Matthias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leute ,Leute also ihr seid schon der Hammer....
der Maxi stellt eine Frage die ihr nicht beantwortet,dafür erzählt ihr Storys ,kommt von Bagger,Autokräne,Leitern,Sägescheine und Versicherungen daher.Hat doch nichts mit seiner Frage zu tun,schliesslich fragte er nur ob ne Bühne oder Teleskoplader:
Aber wahrscheinlich ist diese Frage zu einfach und ihr müsst es einfach komplizieren.
Also Leute....
Was jetzt Bühne oder Lader???
Es stehen nur diese zwei Möglichkeiten zur Disposition -es kommen auch keine Hubschrauber,Sprengstoffe oder Biber zur Auswahl (für die die das als nächstes vorgeschlagen hätten)


@Maxi,sag denen dein Dad hat den Sägeschein in Gold,schläft mit seiner Säge,hat schon extra ne Holzfällversicherung und der Lader u. Bühne reicht so hoch wie der Baum auch ist-mal sehn ob du dann deine Antwort bekommst.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Leute ,Leute also ihr seid schon der Hammer....
der Maxi stellt eine Frage die ihr nicht beantwortet,dafür erzählt ihr Storys ,kommt von Bagger,Autokräne,Leitern,Sägescheine und Versicherungen daher.Hat doch nichts mit seiner Frage zu tun,schliesslich fragte er nur ob ne Bühne oder Teleskoplader:
Aber wahrscheinlich ist diese Frage zu einfach und ihr müsst es einfach komplizieren.
Also Leute....
Was jetzt Bühne oder Lader???
Es stehen nur diese zwei Möglichkeiten zur Disposition -es kommen auch keine Hubschrauber,Sprengstoffe oder Biber zur Auswahl (für die die das als nächstes vorgeschlagen hätten)
@Maxi,sag denen dein Dad hat den Sägeschein in Gold,schläft mit seiner Säge,hat schon extra ne Holzfällversicherung und der Lader u. Bühne reicht so hoch wie der Baum auch ist-mal sehn ob du dann deine Antwort bekommst.....

Endlich mal jemand der versteht wie ich das meine.
Ganz richtig sagst du das nur Bühne oder Teleskopstapler zur debatte steht. Es ist keine so aufwendige Fällung wofür ie Profis kommen müssen. Der Einsatz mit dedm Bagger steht auch nicht zur debatte, da es nur ein riesiger aufwand wäre für nur 4 Bäume. Davon sind 2 eine Problematische Fällung da sie sehr nah am Haus stehen und gefährdet sind aufs Haus zufallen. Bilder davon würde ich sehr gerne rein stellen, da aber gestern meine Kamera kaputt gegangen ist, wo ich gerade dabei war ein paar Bilder avon zu machen.

Grüße der Maxi.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Endlich mal jemand der versteht wie ich das meine.
Ganz richtig sagst du das nur Bühne oder Teleskopstapler zur debatte steht. Es ist keine so aufwendige Fällung wofür die Profis kommen müssen. Der Einsatz mit dedm Bagger steht auch nicht zur debatte, da es nur ein riesiger aufwand wäre für nur 4 Bäume. Davon sind 2 eine Problematische Fällung da sie sehr nah am Haus stehen und gefährdet sind aufs Haus zufallen. Bilder davon würde ich sehr gerne rein stellen, da aber gestern meine Kamera kaputt gegangen ist, wo ich gerade dabei war ein paar Bilder avon zu machen.

Grüße der Maxi.


Irgendwie ein Widerspruch in sich... ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...