Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baumfällungen und Heckenrodungen


Recommended Posts

102_0272.jpg



Ich hab dafür ne alte Feuerwehr Drehleiter, Stundenpreis mit 2 Mann Bedienung 130 ? netto. Wir sind als Subunternehmer für viele andere Firmen tätig. bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage. Ein nachbar möchte in seinem Minihinterhofgarten einen ca.
15 Meter hohen lebensbaum gefällt haben, durchmeßer an der dicksten stelle ca.20 cm. Er steht auch höchstens 3 meter vom Haus weg zur anderen seiteist ein lehres Grundstück vom Nachbarn. der baum und das
Grundstück ist sein Eigentum.

Nun meine Frage erstens was würde sowas bei einer Fachfirma ungefähr kosten ?

Zweitens ob mansowas als privatmann der zwar ein wenig Mit der Kettensäge geübt ist riskieren sollte ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten unterschätzen die Motorsäge sehr und überschätzen dafür sich selbst.
Sicher ist man hier nur auf dauer wenn man a seine grenzen kennt und b nicht übermütig wird.
Die Motorsäge ist das gefährlichste Arbeitsgerät das es gibt ... das zeigen die Statistiken der Berufsgenossenschaft. Also .... meiner Meinung nach diese Arbeiten echt an einen Fachmann vergeben und auf die paar hundert euros sch... !!!!

Kosten werden irgendwo grob gesagt zwischen 250 und 500 ? liegen.

Bild006.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals :

Es wäre außerordentlich hilfreich hier bei solchen Fragen Bilder einzustellen, damit man sich im warsten Sinne ein Bild machen kann eusa_think.gif top.gif

Heute in unserer digitalen Welt wohl kein großes Problem sleeping.gif

Zu den Preisen kann ich nichts sagen- gerade auch wegen der fehlenden Informationen.

Soll nur gefällt werden, aufgearbeitet, gehäckselt, zu Brennholz verarbeitet, Wurzel raus, alles abtransportieren????? whistling.gif

Ist Windeneinsatz nötig ? kreisch.gif

muß geklettert werden ?

So etwas kann man meines Erachtens nicht am grünen Tisch vorhersagen ohmy.gif

Übrigens habe ich auch vor kurzem einen sicher umfangreichen Einsatz abgelehnt yes.gif

Gruß
Alexander

So schnell geht es nicht immer :

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...