Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Heinz Buschkamp


Rainbow Demon

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Über die Jahreswende 08/09 hat die Firma Heinz Buschkamp ein altes Einfamielienhaus im Essener Süden abgebrochen und die Baugrube für einen Neubau erstellt. Für die Arbeiten wurde ein Samsung SE 350 verwendet.

2013/02/post-18139-1361638851_thumb.jpg

2013/02/post-18139-1361638865_thumb.jpg

2013/02/post-18139-1361638878_thumb.jpg

2013/02/post-18139-1361638893_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne die Abbruchfirma aus meiner Nachbarschaft, ich glaube das Buschkamp Pleite ist den vor 2 Wochen

wurde der Actos MP1 und der 5 achsige Tieflader abgeholt mit rotem Überführungs Nummernschild, der Volvo

Raupenbagger und der Seilbagger sind auch weg, vieleicht weiß ja einer von Euch etwas mehr als

ich eusa_think.gif

Lg Basti bearbeitet von Bastian n.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Firma Heinz Buschkamp GmbH Abbruch, Tiefbau und Sprengunternehmen befindet sich seit 01.09.2010 in der Insolvenz....

Gruß vom Groschen

Hallo nochmal,

Das wundert mich nicht, die beiden Firmeneigentümer fuhren ja auch dicke Amischlitten,der eine hatte ein

Cadillac und der ander Dodge Pick Up ph34r.gif ,und der Fuhrpark der Firma war mehr als veraltet

Am besten fand ich als die Beiden Ihren alten Magirus Deutz für 8000€ verkaufen wollten,so wie Der

ausgesehen hat war Der nichtmal die hälfte wert smile.gif


LG Basti wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...