Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Neuson 2201 RD


Recommended Posts

  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo habe nun erst wieder zeit zum reinschauen gefunden besitze ersatzteilliste für den 2201 die liste umfasst drei modelle vom 1700 bis 2201 die teile beziehe ich in nürnberg die sind schnell und auch fit mit dem umschlüsseln bei bedarf melden
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Hallo,

Ich habe mir vor kurzen auch einen Neuson 2200 RDV gekauft. Habt ihr eventuell ein Handbuch bzw. Bedienungsanleitung für den Bagger und könntet es mir einscannen und schicken ? Weil ich finde einfach keine Unterlagen. 

 

Liebe Grüße Florian

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 year later...

Hallo, Habe in dem Thread gelesen das hier mehrere einen Neuson 1900 bzw 2200 besitzen. Eventuell kann mir jemand weiter helfen. und zwar habe ich einen RD2200 und habe das Problem das ich noch nicht her raus gefunden habe wie das verstellbare Fahrwerk funktioniert. Kann mir das hier jemand erklären? Bedingungsanleitung und Ersatzteilliste wäre auch cool wenn das noch jemand hätte. Bei mir unter dem Sitz befand sich eine Werbeproschüre vom 2200. Wer da Interesse hat kann ich die gerne einscannen und zur Verfügung stellen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...