Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Liebherr R 924 Stage IIIB / Tier 4i


|NiA|KiM

Recommended Posts


Habe den Bagger seit heute wieder.Der Bagger ist ein Prototyp,den es im Erdbewegungsprogramm von Liebherr mit Verstell-Ausleger noch garnicht nicht gibt. eusa_think.gif Ich kann ja nächsten Montag mal das Typenschild posten. wave.gif

953_1627.JPG




Prototypen haben für gewöhnlich kein Typenschild.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch ein Prototyp sein sollte (eventuell war er das mal, am Anfang, und er wird jetzt einfach "normal" vermietet...). Bei uns in der Gegend arbeitet auch einer, in Kundenbeschriftung, genau wie dieser, mit VA und allem drum und dran. Der wurde aber normal als Neugerät gekauft, nicht als Prototyp...

http://www.zindel-maienfeld.ch/NewsProjekte/News.aspx (nach unten scrollen)

Aber auf jeden Fall eine schöne Maschine! bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der R924 ist kein Prototyp. Bei Liebherr können diverse Ausrütungen montiert sein, ganz nach Kundenwunsch. Siehe auch folgenden Link.
http://www.liebherr.com/EM/de-DE/region-%2...asure-nonMetric
Bei Mittelweser-Tiefbau GmbH & Co. KG in 27333 Warpe und bei Georg Grube GmbH in 27572 Bremerhaven laufen schon R924, diese wurden dieses Jahr ausgeliefert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...