CATbastler 0 Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 Habe deine Fotos gesehn und interessiere mich für diverse Ersatzteile von dieser Cat 955F!Wo ist denn der genaue Standort von dieser Maschine?LG CATbastler Quote
Chriskal 22 Posted October 11, 2011 Posted October 11, 2011 Hallo, hab mir vorher das Bild vom Innenraum der 977er Raupe angesehen, und da zwingt sich mir die Frage auf, wie man so eine Raupe eigentlich fährt?Kann mir das mal jemand erklären?Schöne GrüßeChrisi Quote
SirDigger 2,266 Posted October 12, 2011 Posted October 12, 2011 Ich klau mir zur Erklärung mal das Bild von Remu Also Hebel links vom Sitz in dem U gibt die Fahrrichtung und Geschwindigkeit an, zum Sitz = vorwärts, zur Tür rückwärts Der kleine Hebel unterhalb ist die "Wegfahrsperre" Sicherungshebel, konnt man extra abschließen (ringe) 1 Hebel rechts vom Sitz = Hubgerüst aufUnd ab 2.Hebel (außen) vom Sitz Schaufel einklappen/ausklappen 3. Hebel rechts vomn Sitz (hinter den ersten 2) müsste der Ripper gewesen sein Was auf dem Bild nicht zusehen ist, sind die Pedale der Füße, 2 Stück um die Ketten einseitig rechts oder links abzubremsen, 1 Pedal in der Mitte als Gesamtbremse Das war noch richtige Arbeit diese Eisenschweine zufahren. Quote
leon98 2,248 Posted July 3, 2021 Posted July 3, 2021 Cat 951C mit Stothert & Pitt Anhängewalze 4 Quote
Recommended Posts