Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Betonieren mit Helicopter


Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich kann die Scheiße mit Termindruck bald nicht mehr hören egal welche Baustelle ,man hat noch nichtmal angefangen dann ist schon Termindruck egal ob Hoch Tief oder was weiß ich wo


Dann kannst du zu uns kommen, aus meine wissen ist Termindruck schon überall in Europa, ausgenommen sind nur einige Baufirmen in mein Region. wink.gif

Mein kleines Team hat ein Großes Projekt ohne Streß mehr als ein Jahr vor geplanten Termin realisiert, es ist fast unglaublich, und so was ist heute in ein Materialistischen Welt nicht mehr möglich, aber wenn man zwischen Mensch und Natur ein gleichgewicht halten kann, dann kann nie bis zu ein Termindruck im Bau gekommen.

Hier mal unseren Konkreten Beispiel: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...951&st=130#

LG Jurij
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das sind nur die ganzen Bauleiter, Oberbauleiter ,Oberoberoberbauleiter die auf den Baustellen rumtanzen
und mehr durcheinander machen wie sonst was . Meiner Meinung sollte man von den Herren die Hälfte an die Luft setzen dann läufts besser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ille.

Es hat nicht direkt mit Thema zu tun, aber trotzdem, ich verstehen sehr gut heutige Probleme am Arbeit im Bau. und als ehemalige Betriebsrad hatte ich mit Arbeiter Kammer über diese Problem oft mal besprochen, und für große Druck am arbeitsplatz sind alle Bauarbeiter selbst schuld, weil jede hat Angst für sein arbeitsplatz, und die meisten Dienstgeber ausnützen diese Angst für geschäftliche interesse, deshalb arbeiten jede alles, was sein Vorarbeiter sagt, bis zu letzten Tropfen.

Aber, wenn alle Bauarbeiter wieder richtig zusammen halten, dann läuft es wieder alles besser, ohne Druck, und ohne Angst für arbeitsplatz, weil gemeinsam sind wir Stark, und wenn alle Arbeiter gemeinsam für eigene Rechte am Arbeitsplatz richtig kämpfen, dann wird der Dienstgeber froh, ob er überhaupt noch genug Bauarbeiter bekommt, und nicht so wie jetzt, total umgekehrt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...