Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Liebherr A 312 Umbau


HitachiBagger

Recommended Posts

Da muss Ich Dir teilweisse rechtgeben, mit das Schild darf man schon Planieren, aber man soll schon gut nachdenken wie mann ein Gerät benutzt. Meistens sind die Schilder verbogen oder gerissen, weil der "gute" Fahrer ja mit den Löffel drunter gerissen hat.......... mad_red.gif




Das ist wieder Theorie und Praxis wink.gif

Können, ja, auch wenn man halt aufpassen sollte.



Selbst mit nem Planierschild am Bagger darf man nur "Leichte Planierarbeiten" ausführen...
was das jetzt genau sein soll, weiß ich nicht eusa_think.gif

Was soll ich unter "Schweren" Planierarbeiten verstehen? nunja, komisch beschrieben in den Anleitungen! bearbeitet von Macki
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo und guten Tag

auch ich habe dieses Thema spannend verfolgt.
Wie gesehen habe habt ihr den Bagger selber durch repariert umgebaut und Neu Lackiert. Mich würde mal interessieren was nun der letzte Stand der Dinge war?

Ich hatte selber so einen Fall mit einem Hanomag Mobilbagger an dem die Pratzen Abstützung unten herum und seitlich komplett weggerissen war. War eindeutig ein Werksfehler.
Mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...