Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Liebherr A 312 Umbau


HitachiBagger

Recommended Posts

Ich finde es amüsant.

Liebherr bietet Mangelbeseitung an. Kunde will aber Profit daraus schlagen.

Für mich ist so eine Vorgehensweise schlichtweg Erpressung.

Was soll es bringen wenn ein Kleinstunternehmer, der nie bei Liebherr direkt etwas gekauft, solche Drohungen rausläßt.

Warum nehmt ihr den Vorschlag nicht an. Schließlich seit Ihr doch selber am Fehlkauf schuld. Warum verlangt Ihr nicht Geld vom Verkäufer ? smile.gif

Werksfehler mit 5500Std. shades.gif

Ansonsten schliess ich mich Max an.

P.S.: Wir fahren Komatsu mit Garantie bis 4Jahre 6000Std. bzw 6Jahre 8000Std smile.gif


Gruss Jenson
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wenn ihr das mit der Anzeige macht dürftet ihr um einige Sorgen reicher sein wenn die rechtsabteilung von LH mit euch fertig ist.
Wenn die euch nur nachweisen dass es kein Werksfehler an allen Modellen ist und dann noch nachweisen dass sie wegen der Anzeige einen Bagger nicht verkaufen konnten so tragt ihr den kompletten Schaden der LH da entstanden ist (nur z.B.).
Wenn ihr trotz der Risse so viel Geld hingeblättert habt seit ihr selber schuld.
Die Risse traten nur auf weil das Schild und Pratzen montiert waren. Wenn da nach 5500 h Probleme auftauchen kannst du Lh rechtlich gar nix mehr anhängen. Wenn die das auf Kulanz schweissen wollen so würde ich das annehmen. Wenn ihr das nicht wollt dann lasst es., doch dann beschwert euch nicht.
Gruß
Max



Max dann beantworte mir bitte meine Frage ! Warum montiert man an einem Bagger ein Schild und Pratzen wenn man genau weiß das in paar Jahren Mängel enstehen weil der Rahmen einfach nicht dafür gewachsen ist. WARUM ? Das kann man sich tausend mal fragen. Dann konstruiert man eben ein anderes Fahrwerk das die Pratzen + Schild aushalten. Wir haben den Bagger ja nich gekauft um ihn in die Virine zu stellen sondern um zu arbeiten. Ich denke du weißt was ich damit meine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Warum verkauft eine Firma ein Gebrauchtgerät.

Weil es sehr gut in Schuss ist und eine Neuanschaffung unsinnig ist ??

Desweiteren unterscheidet man zwischen :

Planierschild und APS (abstützplanierschild).

Es ist doch das normalste das man eine Maschine beim besichtigen auch richtig begutachtet. D.h. auch auf den Boden legen und von unten Betrachten und nicht:
Guck mal alle Leitungen sind dicht => prima Bagger.

Warum hat dein Chef den Bagger den verkauft.

Jenson
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Bagger wird bzw. wäre normal ersetzt worden durch ein neuen Liebherr A312 C-Serie. Mein Chef hat nur moderne Maschinen und was älter ist wie 10 Jahre wird verkauft und durch neue ersetzt. Warum wir keinen neuen A312 mehr kaufen liegt an meiner Werbung für LH. Tja Pech für unseren Liebherr Händler. Da ich sehr Einfluss auf meinen Chef habe wird er jetzt einen Atlas 1305 kaufen.

Ich weiß das es nur ein Abstützschid ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das dumme Gefühl, dass da jemand mit Vollgas mit dem Kopf gegen die Wand läuft und beim Aufprall noch fragt..........was das für ein Geräusch ist :bagger3: :bagger3: :bagger3: :bagger3:

Mann, oh Mann,die werden aber Angst haben bei Liebherr...... :bagger3: :bagger3:
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...