Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Abbruch altes IBM/STP Areal in Sindelfingen


Harry68

Recommended Posts


ist dieses Areal nicht, wo IBM die damals umstrittene "Conti-Schicht" fuer deren Chip-Produktion gefahren hat?
Nein, die besagte Chipproduktion war auf der Hulb

IMG_0749.jpg



ist dieses Areal nicht, wo IBM die damals umstrittene "Conti-Schicht" fuer deren Chip-Produktion gefahren hat?

Steht verlinkt im Eröffnungsposting
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


hab ich das überlesen? oder ist das Abbruchunternehmen noch nicht bekannt? wink.gif
Ich gehe davon aus, daß es wie bereits in Böblingen FWA ist, denn der erste Bagger vor Ort ist von FWA.
Eine Beschilderung konnte ich noch nicht entdecken.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich gehe davon aus, daß es wie bereits in Böblingen FWA ist, denn der erste Bagger vor Ort ist von FWA.
Eine Beschilderung konnte ich noch nicht entdecken.

Genau, Harry. Ich war gerade eben zufällig in Sindelfingen. FWA Fischer macht die Abbrucharbeiten. top.gif
Bilder hab ich keine gemacht, weil es schon dunkel war und ich kein Zeit hatte. yes.gif


Da werden bestimmt ein paar grössere Bagger aufkreutzen um den laden zu zerlegen klatsch.gif

Jo, denk ich auch. Doch zur Zeit stehen da nur ein Cat Kettenbagger und ein Liebherr Mobilbagger von FWA.
Schätze mal, da kommt bestimmt noch ein Longfront von GL. Der 345D von FWA wäre auch nicht schlecht. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...