Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

P&H 4100 ( Boss TS XPB )


Recommended Posts

Grundsätzlich ist die Beladung von 797, T282 und Co. mit 3 Ladespielen möglich.

Neben der Löffelgröße ist dabei aber noch die Materialbeschaffenheit und die Höhe der Abbauwand, bzw
der Stand des Baggers zur Wand entscheidend.

In vielen Fällen wird nach dem dritten Löffel dann noch etwas draufgekippt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn der P&H 4100 xpb eine 62,3 Kubikmeterschaufel hat, sind es gut gehäuft 85 Kubikmeter und die 120 Tonnenschaufel ist gehäuft um die 150 Tonnen und der T282B kann maximal 450 Tonnen laden. Wenn du mir das nicht glaubst, dann schau doch mal unter www.mining-power.de nach und gehe auf Muldenkipper, dann auf T282B und scrolle runter zu Bilder. Da siehst du einen T282B, der eine 450 Tonnen-Kohleschlammladug auf dem Buckel hat.

Mit freundlichen Grüßen t282b

bearbeitet von t282b
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

P&H 2800 XPA LR
-48,6 Kubikmeter Kohleschaufel
P&H 2800XPB
-35 Kubikmeter
17,7Meter Ausleger
1120 Tonnen leergewicht
wurde zum beladen von 200 Tonnenkipper gebaut
Einer ist in derBarickGoldstrike bei Elko in Nevada im einsatz

von t282b
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

wenn ihr schon so wichtig diskutierts dann muss ich euch sagen ihr müsste einmal unterscheiden zwischen to und tons bei den angaben bei den prosbekten und daten.
die bagger im ölsand ob 4100 oder 495 haben 120tons das sind 360tons und dies entspricht wiederum 400to.
es sind nicht nur in der kohle kipper überladen sondern auch im ölsand dort habe ich auch kipper mit mehr als 400to gesehen.der t282b ist auf 400to oder 365tons ausgelegt.

schönen abend
hias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hallo leute

wenn ihr schon so wichtig diskutierts dann muss ich euch sagen ihr müsste einmal unterscheiden zwischen to und tons bei den angaben bei den prosbekten und daten.
die bagger im ölsand ob 4100 oder 495 haben 120tons das sind 360tons und dies entspricht wiederum 400to.
es sind nicht nur in der kohle kipper überladen sondern auch im ölsand dort habe ich auch kipper mit mehr als 400to gesehen.der t282b ist auf 400to oder 365tons ausgelegt.

schönen abend
hias

Aloha

Du willst also wahrscheinlich sagen:
to = short ton ~907 Kg
ton(s) = metrische Tonne = 1000 Kg

Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. whistling.gif

Scnr Hawe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...