tomac 14,156 Posted March 24, 2013 Author Posted March 24, 2013 Die beiden großen Bagger stehen auch wieder am Westbahnhof. Außerdem noch ein paar Sattelzüge. Quote
Baukönig 0 Posted March 24, 2013 Posted March 24, 2013 Ich suche Fotos, die den CAT 336 E in Aktion zeigen. Speziell beim Baugrubenaushub im Bereich der Pfähle( Baustelle neben Aachen Tivoli. Kann mir jemand weiter helfen?Wenn da mal nicht jemand Bilder sucht wo evtl der Bagger ein paar Pfähle beschadigt haben soll???? Da hätte wohl der eine oder andere Bauleiter der Firma N+G besser aufpassen sollen oder?? Quote
tomac 14,156 Posted April 6, 2013 Author Posted April 6, 2013 Der Cat 336E stand letztes Wochenende am alten Ringlokschuppen am Westbahnhof. Quote
tomac 14,156 Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 (edited) Und weiter geht es mit Bildern von Egermann. Überwiegend vom Westbahnhof, aber auch von einer größeren Baustelle am Außenring. Dort wurde zunächst ein Altbau abgerissen und dann eine größere Baugrube begonnen. Aktuell laufen dort die Bohrarbeiten für den Berliner Verbau.Die Vierachszugmaschine habe ich auch schon mit einem Kippauflieger gesehen. Den Iveco Vierachser hatten wir bislang auch noch nicht. Edited May 5, 2013 by tomac Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.