tomac 14,156 Posted March 2, 2013 Author Posted March 2, 2013 Ein paar Bilder von heute von einer Abbruchbaustelle von Egermann. Der Bauschutt wurde dort anscheinend vor Ort gebrochen und wurde heute mit dem Cat336D und dem Komatsu mit dem Verstellausleger umgeschichtet und eingebaut. Quote
tomac 14,156 Posted March 10, 2013 Author Posted March 10, 2013 Heute sieht es auf dieser Baustelle so aus. Der Cat 336 E ist weg. Aber der Komatsu, der Cat Lader und ein MAN Sattel sind noch dort für die restlichen Arbeiten. Quote
tomac 14,156 Posted March 24, 2013 Author Posted March 24, 2013 Neue Bilder von Egermann Fahrzeugen am Aachener Westbahnhof. Dass der Tieflader eine Vierachs-Zugmaschine hat war mir auch noch nicht so bewußt.Wir starten aber mit einem Kippauflieger, der vor dem Tieflader geparkt war. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.