Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,365

Egermann GmbH Erkelenz


Recommended Posts

Posted

Noch mal der 336E vor dem verschneiten Lousberg.

2013/01/post-6728-1359276391_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted

Sieht schon ziemlich verrückt aus in der Baugrube.....

2013/01/post-6728-1359276436_thumb.jpg

Posted

Und Kippsattel Nummer 3, der an diesem Wochenende auf der Baustelle abgeparkt ist.

2013/01/post-6728-1359276476_thumb.jpg

  • 2 weeks later...
Posted

Auch die SK/Fritzo Beschriftung auf allen Baggern sagt mir nichts.




Seine Fahrer sagen das der Bayrische Herr mit der G-Klasse von denen Fritz mit Vornamen heißt!! dry.gif


Das SK wüsste ich auch nicht! eusa_think.gif
  • 2 weeks later...
Posted
Ich suche Fotos, die den CAT 336 E in Aktion zeigen. Speziell beim Baugrubenaushub im Bereich der Pfähle( Baustelle neben Aachen Tivoli. Kann mir jemand weiter helfen?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...