tomac 14,156 Posted January 27, 2013 Author Posted January 27, 2013 Noch mal der 336E vor dem verschneiten Lousberg. Quote
tomac 14,156 Posted January 27, 2013 Author Posted January 27, 2013 Sieht schon ziemlich verrückt aus in der Baugrube..... Quote
tomac 14,156 Posted January 27, 2013 Author Posted January 27, 2013 Und Kippsattel Nummer 3, der an diesem Wochenende auf der Baustelle abgeparkt ist. Quote
Baukönig 0 Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Auch die SK/Fritzo Beschriftung auf allen Baggern sagt mir nichts.Seine Fahrer sagen das der Bayrische Herr mit der G-Klasse von denen Fritz mit Vornamen heißt!! Das SK wüsste ich auch nicht! Quote
Pfahl 0 Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Ich suche Fotos, die den CAT 336 E in Aktion zeigen. Speziell beim Baugrubenaushub im Bereich der Pfähle( Baustelle neben Aachen Tivoli. Kann mir jemand weiter helfen? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.