Indianer 122 Posted January 3, 2014 Author Posted January 3, 2014 Hallo Leute,alte Garage ist weg und neue Maschinenhalle steht. Einer der Hauptakteure war mein 301. Hier der alte Garagenkomplex nach 3 Stunden BaggereinsatzImmer schön die alten Schwerbetonsteine gleich mit dem Greifer auf den AnhängerAuch der Fuchs macht mal FeierabendGrußMatthias Quote
Indianer 122 Posted January 3, 2014 Author Posted January 3, 2014 (edited) So,hier schon wieder der Aufbau des ganzen.Diesmal hat der 301er den Kranhaken bekommen und ist mit Krangabel im Einsatz, was dank "kraftschlüssigem senken" und "Differentialwindenbremsen" auch viel Spass macht. GrußMatthiasP.S.Sohnemann hat auch seinen Platz gefunden zum mitfahren Edited January 4, 2014 by Indianer Quote
Indianer 122 Posted January 3, 2014 Author Posted January 3, 2014 Hier ein Bild nach dem Betonieren der Fundamente.Ratet mal wer die Palette Schwerbetonsteine da reingehoben hat Hier mal die andere Seite der Halle.Oben kann man meinen 1056XLA erkennen mit Nachschub an Betonsteinen GrußMatthias Quote
Indianer 122 Posted January 3, 2014 Author Posted January 3, 2014 Hier wird gerade gestartet zum Einsatz, natürlich mit Sohnemann Hier wird die Palette aufgenommen...Als Hilfe hab ich das Seil der Greiferberuhigungswinde an der Krangabel befestigt. So kann man nach dem absetzen der Palette die Krangabel ganz einfach wieder herausziehen. 1 Quote
Indianer 122 Posted January 3, 2014 Author Posted January 3, 2014 (edited) ...hier wird sie zum Absetzplatz gebracht... und "Im Raum" wieder abgesetzt Edited January 3, 2014 by Indianer 1 Quote
Recommended Posts