Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Vorschlag: Neues Forum und Neuordnung der Themen Krane und Hebetechnik


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo,

der Vorschlag erscheint mir überaus sinnvoll und sollte m.E. entsprechend umgesetzt werden.
Allerdings sollte der Betreiber zunächst noch auf weitere Vorschläge warten, damit eine entsprechende Änderung dann gleich optimiert und unter Berücksichtigung guter Vorschläge umgesetzt werden kann.
Eine Änderung zum Jahreswechsel könnte vielleicht eine Idee für ein Zeitfenster sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

der Vorschlag erscheint mir überaus sinnvoll und sollte m.E. entsprechend umgesetzt werden.
Allerdings sollte der Betreiber zunächst noch auf weitere Vorschläge warten, damit eine entsprechende Änderung dann gleich optimiert und unter Berücksichtigung guter Vorschläge umgesetzt werden kann.
Eine Änderung zum Jahreswechsel könnte vielleicht eine Idee für ein Zeitfenster sein.


Hi zusammen, Danke schon mal für das positive Feedback. @baumamuseum: genau daher habe ich diese Diskussion gestartet. Ich bitte daher nochmal ausdrücklich um konstruktive Kritik und Vorschläge top.gif Bevor keine optimale Lösung gemeinsam gefunden wurde, wird das nicht umgesetzt.

Danke!!

Viele Grüße aus der Redaktion
Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben,

ich habe mal die bisherigen Hinweise in einen neuen Vorschlag mit aufgenommen, der ein paar Suchwörteränderungen enthält, so sind auch "Baukrane" berücksichtigt, und die Schwerlast und Schwertransporte extra berücksichtigt:

Neues_Forum_Krane_02.jpg


Version 2

Welche Version ist besser?

LG Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Version 2 ist schon besser, aber wenn wir warten auf weitere Vorschläge noch einige Wochen bis neujahr, dann kommen wir vielleicht bis zu eine noch bessere Version, bzw. es war sehr gut, wenn wir alle zusammen für diese Kran Forum ein besten dauerlichen optimalen Version gefunden können. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...