Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Radlader Kramer 312 LT fertig restauriert


UNIFUCHS

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich hatte gerätselt, wie die bei Kramer die roten Kreise um die Schmiernippel gemalt hatten...letztlich habe ich einen runden Pinsel in der Mitte ausgebohrt und etwas zurechtgeschnitten. biggrin.gif
Und der Schnee hat ja auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen! rolleyes.gif

Viele Grüße,
Stephan

2012/12/post-9207-1355143605_thumb.jpg

2012/12/post-9207-1355143616_thumb.jpg

2012/12/post-9207-1355143627_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo. Ihr scheint ja schon Profis zu sein. Ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 312 sl. Dort sind die Lenkgestänge ausgeschlagen bin jetzt auf der Suche welche Lager dort verbaut sind. Lader steht noch beim Verkäufer kann die alten also nicht einfach mal ausbauen. Vltt könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hey gehöre ab Dienstag auch der Fangemeinde der Karmer 312 an, 

da ich auch an der Grundsanierung bin würde ich gerne wissen wo man das Material für die Kabineninnenverkleidung beziehen kann , habe bis jetzt nur Material für Motorhauben gefunden, da ist die Oberfläche sehr empfindlich, also nicht das richtigte für den harten Einsatz

 

mit freundlichen Grüßen Thomas Wolf 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...