Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Lenkung Bobcat X220


Recommended Posts

Ich habe einen Bobcat X 220 mit neuer Hydraulikpumpe, Die LEnkung funktioniert allerdings nicht richtig. Er läuft hervorragend geradeaus (vorwärts und rückwärts). Beim Lenken klappt es allerdings nicht, er lenkt nicht richtig in beide Richtungen. Im klaten Zustand lenkt er aber.

Woran könnte das liegen?

Danke für Antworten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hast du mittlerweile da Problem behoben? Ist ja schon eine Weile her. Ich hab das gleiche Problem. Vorwärts und rückwärts super. Aber beim lenken gibt's Probleme. Wenn ich nur ein Hebel betätige spricht auch Mal die falsche Kette an und es ist keine Kraft vorhanden. Meine Vermutung wäre das die Drehdurchführung in sich selbst nicht richtig dichtet, und dadurch die Drücke nicht da hingelangen wo sie benötigt werden. Weiß jemand wo ich Ersatzteille für den alten BobcatX220 herbekomme bzw. eine komplette Durchführung? Falls es das sein sollte, oder hat jemand eine andere Idee?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Bedienungsanleitung brauchst du für die UVV  eigentlich nicht. Ersatzteile würde ich direkt über Bobcat in Bensheim probieren. Falls dir die mich weiter helfen können kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden. Seriennummer bzw. Fahrgestellnummer musst du auf jeden Fall mit angeben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ich hoffe nur, daß es das mit der Drehdurchführung dann ist. Werde auf alle Fälle berichten. Muss vorher mich aber noch um meinen Traktor kümmern. Der steht im Moment zweigeteilt unterm Carport..... Wenn dann kommt auch alles auf einmal:wacko:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...