Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Werksbesichtigung Komatsu Mining Düsseldorf


Recommended Posts

Beim Tag der offenen Tür in 2011 gab es kein Fotografierverbot, daher nochmal ein Hinweis auf meine Fotostrecke von damals. Vielleicht freut sich der eine oder andere Teilnehmer ja über die Erinnerungen der Besichtigungstour.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=43948

Klasse, dass Winni Rechenberg Euch da herumgeführt hat. Dafür, dass er inzwischen Rentner ist, macht er noch recht viel für Komatsu - der Mann lebt und atmet Bagger ;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Beim Tag der offenen Tür in 2011 gab es kein Fotografierverbot, daher nochmal ein Hinweis auf meine Fotostrecke von damals. Vielleicht freut sich der eine oder andere Teilnehmer ja über die Erinnerungen der Besichtigungstour.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=43948

Klasse, dass Winni Rechenberg Euch da herumgeführt hat. Dafür, dass er inzwischen Rentner ist, macht er noch recht viel für Komatsu - der Mann lebt und atmet Bagger ;-)

Wenn ich so die freds nach der Besichtigung lese, hält sich die Begeisterung ja in Grenzen tongue.gif
PS
Der Rechenberg singt seit 1965 im Demag Chor kreisch.gif , vielleicht lernt er noch in Ddorf an der VHS japanisch... in diesem Sinne, oyasumi nasai wink.gif
3x Helau+ Glückauf aus Benrath whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ich meine dieses jahr ist auch wieder tag der offenen tür hier bei uns in düsseldorf !? in der regel stellen die jungs dann dort immer einen PC4000 auf zum besichtigen und einmal in der std wird der bagger dann auch bewegt !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Na das klingt ja echt super, wenn ich dieses Jahr nicht so schon total eingespannt wäre, dann würde ich mich für so eine Besichtigung begeistern können. Im nächsten Jahr siehts da aber wohl schon wieder besser aus.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...