Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Historische Baumaschinen auf Facebook


Recommended Posts

Über 1.100 Fans von Historischen Baumaschinen auf Facebook!

Viele davon auch aus diesem Forum. Vielen Dank für das tolle Feedback und vor allem für die klasse Beiträge.

www.facebook.com/pages/Historische-Baumaschinen

ist neben den BF24 eine tolle zusätzliche Plattform geworden für die, die vor allem unterwegs mit dem Smartphone mal eine paar schöne alte Bilder sehen wollen.

Also, vielen Dank!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 years later...

Weitere 4 Jahre später: Mittlerweile peilt die Seite 30.000 Abonnenten an. Was für ein toller Erfolg für ein nicht alltägliches und nicht kommerzielles Thema. Man kann zu Facebook stehen wie man will, für mich und mein Interesse an historischen Baumaschinen hat sich hier noch einmal ein richtig großes Fenster geöffnet. Viele wirklich nette und vor allem interessante Kontakte mit bisher nicht bekannten Informationen und Fakten aus aller Welt sind über die Jahre zusammen gekommen. Maschinen, Typen und Firmen, die mir bis dahin völlig unbekannt waren tauchten plötzlich auf. Toll auch das Feedback der User. Vielen Dank an alle, die das unterstützt haben. Ich bin sicher, die Themen, tollen Bilder und Informationen gehen so schnell nicht aus...     

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...