Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baustellen in Böblingen und Umgebung


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Heute morgen wurde das Betonwerk in Sindelfingen Leibnitzstraße demontiert. Dieses wird nicht mehr benötigt, weil der Hofmeister inzwischen fast fertig ist. Zur Hilfe stand ein Autokran der Firma Scholpp.

Heute nachmittag wurde das Betonwerk auf dem Flugfeld wieder aufgebaut. Hier kam ein zweiter Autokran zur Unterstützung.

Fotos habe ich keine gemacht, ich hab es nur von der Autobahn aus gesehen.

Aber ich hätte hier noch ein Foto der Firma Lämmle, aufgenommen als meine Cam gerade eine Woche alt war. Inzwischen ist die Baustelle etwas fortgeschritten.

IMG_0262.jpg

bearbeitet von Harry68
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Volksbank in Böblingen soll umgebaut werden. (Link)

Beim Forum auf dem Flugfeld geht es auch nur langsam voran.

IMG_0653.jpg



Was das für ein Anbau beim Heizkraftwerk vom Daimler wird, ist mir immer noch nicht bekannt.

IMG_0837.jpg



Vielleicht sollte ich da mal ein paar Nahaufnahmen machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,
nun gibt´s mal wieder was von mir.
Als ich heute auf meiner Baustellentour war, entdeckte ich diesen Sennebogen Seilkran auf dem Gelände der Kläranlage in Gärtringen. Neben dem Gelände war außerdem eine größere Fläche vor etwa 2 Wochen gerodet worden. Was dort jetzt genau passiert, kann ich euch leider nicht sagen, werde euch aber auf dem laufenden halten. wink.gif

Als erstes mal zwei Bilder von einem Hyundai Robex 145LCR-9, welcher für das Roden zuständig war.
Die Bilder sind vor zwei Wochen entstanden, als ich heute da war, war er schon weg. sad.gif

DSC_0358.JPG



DSC_0361.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...