Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Baustellen in Böblingen und Umgebung


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

So Jungs,
war mal heute nochmals vor Ort und siehe da es hat sich was getan, wenn auch nciht viel: Ein Kramer Allrad 680 wurde angeliefert und steht jetzt bei der Kläranlage und Absperrung wurde ebenfalls gebracht.



DSCN1631.JPG



DSCN1634.JPG



DSCN1633.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier die Absperrung:

DSCN1642.JPG



und kurz bevor ich gehen wollte, kam dan noch der Chef der Fa. Günthner auf die Baustelle. Nun weiß ich genau, wo angefangen wird. Unswar an der Ecke des Geländes von Nordfrost. Dort ragen schon seit eimen Jahr schwarze Leitungen aus der Erde. Von dort an geht es fast ganz runter zum Krebsbach und von dort rüber zur Kläranlage. Baubeginn ist nächster Montag.
Da ich dann Ferien habe, werde ich versuchen vielleicht schon vormittags auf der Baustelle zu sein.

Hier nochmals ein Bild von Google Earth, wo der Verlauf eingezeichnet ist.

Quelle: Google Earth



google_earth.JPG

bearbeitet von CAT BAGGER 98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Rädlinger steht seit heute ein Liebherr R934C Böschungsbagger. Dieser wird wohl bald die Böschung in Angriff nehmen. top.gif

DSC_0022.JPG



So, dass wars mal wieder.

Gruß Izudin wave.gif
bearbeitet von CAT BAGGER 98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, die Leitungen sind seit heute auch da! top.gif Übers Wochenende werden die auf dem Gelände des Schlachthofes gelagert, welcher eingezäunt ist, um Diebstahl oder ähnlichem vorzubeugen.

DSCN1656.JPG



wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also,
hier nun mein versprochenes Update von der Rädlinger-Baustelle bei Magstadt (B464). Leider war das Wetter nicht gerade gut. Daher sind die Bilder etwas schlechter geworden. sad.gif

Volvo L30B


DSCN1663.JPG



DSCN1668.JPG

bearbeitet von CAT BAGGER 98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...