Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

im Bereich der Ausfahrtrampe Stahlhausen sind in der letzten Woche Restarbeiten erledigt worden: Die alte Fahrbahnverschwenkung wurde zurückgebaut und die Deckschicht ist wieder hergestellt worden. Zuvor sind die Lücken in der Mittelleitplanke geschlossen worden. Momentan kann auf zwei Spuren aus Essen kommend von der A40 abgebogen werden, da die Warnbaken entfernt wurden. Erst vor dem Tunnel wird die Spur eingezogen. Beiderseits des Tunnels sind ebenfalls die Stahlplanken inkl. der vorbereiteten Verschwenkungsmöglichkeiten fertiggestellt. Wenn jetzt noch die Tunneltechnik komplett wäre, könnte die einspurige Verkehrsführung doch eigentlich bis zur Königsalle aufgehoben werden ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen war. Direkt aus dem Westkreuz raus sind wieder 100 erlaubt, aber schon vor der nächsten Ausfahrt (Heusnerviertel), ein ganzes Stück vor dem Tunnel, standen wieder nur 60. Wie vergessen abzuräumen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern war der Tunnel in Fahrtrichtung Witten bereits wieder zweispurig befahrbar. Ich denke, dass die Fahrtrichtung Stahlhausen auch bald folgt.

An der Brückenbaustelle Markstraße wurde gestern der nördliche Teil des westlichen Brückenwiderlagers betoniert.

IMG_0954.JPG



IMG_0955.JPG



Hier noch ein paar Bilder, die ich bereits am 22.10. vom Bauplatz an der Hanielstraße aus aufgenommen habe:

IMG_0789.JPG



IMG_0790.JPG



IMG_0791.JPG



IMG_0792.JPG



IMG_0793.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...