Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

On 12.8.2022 at 13:54, Altenbochumer schrieb:

dass auf dem Baustellenschildern nur die letzte Ziffer überklebt werden muss

Ich zitiere mich einmal selbst, weil mir letzte Tage aufgefallen ist, dass das Baustellenschild auf dem Nordhausenring in Fahrtrichtung Essen in der Abfahrt/Auffahrt Wittener Straße abgebaut worden ist. Da sind jetzt nur noch zwei kahle Stellen im Unkraut.

Gruß

Altenbochumer

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

https://www.waz.de/staedte/bochum/a-448-bochum-weitere-sperrungen-wegen-neuer-laermschutzwaende-id236518103.html

 

Der Einbau von Lärmschutzwänden an der A 448 in Bochum erfordert zwei Sperrungen. 

Wegen der Montage der Alu-Elemente an der neuen Lärmschutzwand in der Überleitung von Opelring und Nordhausenring auf die A 448 in Bochum sind Sperrungen erforderlich.

Die Autobahn GmbH riegelt ab Mittwoch (28.9.) um 8 Uhr bis voraussichtlich Dienstag (4.10.) die Verbindung vom Opelring auf die A 448 in Fahrtrichtung Essen ab.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauzeit an sich ist ja schon eine Katastrophe für alle, die da lang müssen.

Weiß denn jemand, wie es danach weitergehen soll? Die Brücke über die Unistrasse dort soll ja auch erneuert werden. Hat da jemand Informationen? 

Ich hoffe nur, dass dort eines fernen Tages alles mal fertig ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 27.9.2022 at 16:31, Anwohner schrieb:

Ich hoffe nur, dass dort eines fernen Tages alles mal fertig ist.

Die Formulierung "eines fernen Tages" zeigt schon, welche Erwartungen (Befürchtungen) die betroffenen Anwohner / Nutzer haben 😉

Wenn die Geschichte der Baustelle dereinst verfilmt wird läuft der Schriftzug über den Bildschirm: "Vor langer Zeit in einem verschlafenen Kaff machten sich die letzten der Straßenbauer auf, ein Jahrhundertbauwerk in wenigen Jahren zu erstellen. Hier wird erzählt, wie sie furchtlos gegen die Zeit gekämpft haben."

Gruß

Altenbochumer

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...