Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

On 2.2.2022 at 11:05, Skyfall schrieb:

Aber total beschissen gelöst…

Und dauert offensichtlich "etwas" länger (als erwartet: https://www.waz.de/staedte/bochum/a448-in-bochum-fahrspur-sperrung-dauert-laenger-als-geplant-id234728523.html

Kann ja nicht immer so schnell gehen wie in den vergangenen Jahren 😉

Gruß

Altenbochumer

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dir Auotbahn GmbH hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt dass die Einspurigkeit bis Anfang April bestehen bleibt. Der Beton konnte wegen des Wetters nicht richtig austrocknen und ein wichtiges Gutachten fehlt. 

Hier auch die heute veröffentlichte Pressemitteilung:

https://www.autobahn.de/westfalen/verkehrsmeldungen/detail/a448-weiterhin-einschraenkungen-in-der-anschlussstelle-universitaetsstrasse

 

Zitat:

22. März 2022

A448: Weiterhin Einschränkungen in der Anschlussstelle Universitätsstraße

Die Sperrungen rund um die Anschlussstelle Universitätsstraße an der A448 bleiben bis Anfang April bestehen - weil ein wichtiges Gutachten aussteht.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

"Bis Anfang April"... heute ist der 05.04.2022 und es ist alles beim alten 😆

Die komplette Fertigstellung verschiebt sich nun auch noch möglich bis ins Frühjahr 2023…

edit: nun sollen die Arbeiten bis zu den Osterferien fertig werden

bearbeitet von Skyfall
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Beton?Die haben doch da nach Bomben gesucht und dann wieder alles zu asphaltiert und nun harrt es da der Dinge was da noch kommt. Angeblich warten die auf die Auswertung der Suche. Aber wenn da doch vielleicht nen Bömbchen drunter sein sollte , warum wurde dann alles wieder zu asphaltiert? Irgendwie finde ich die Argumentation der Scheuersche Autobahn GmbH merkwürdig.

Dabei bräuchten die nur aus dem Fenster sehen um zu sehen das dort nichts aber auch fast nichts passiert. Solangsam regt mich diese Lahmarschischte Baustelle Deutschland aber so richtig auf. Und dann kommt die Brücke von der Unistraße über die A 448 neu. Was auch noch eine Katastrophe werden wird. Junge Junge Junge ich krieg langsam Sodbrennen von der A448. 😉

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...