v.a.n. 0 Posted September 25, 2012 Share Posted September 25, 2012 hinterm Opelwerk kriecht sicher keiner großartig rum Irrtum. Zumindest ddie Wasserralle scheint da rumzukriechen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
csoekeland 412 Posted October 2, 2012 Author Share Posted October 2, 2012 (edited) Irrtum. Zumindest ddie Wasserralle scheint da rumzukriechen Die Wasserralle hat ja schon ihr neues Refugium gebaut bekommen. Das Regenrückhaltebecken zwischen Markstraße und Untere Heinzmannstraße wird nach meiner Erkenntnis gut angenommen. Man sieht sie nach dem Ausbau sogar in der Hanielstraße... Edited October 2, 2012 by csoekeland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
csoekeland 412 Posted October 2, 2012 Author Share Posted October 2, 2012 (edited) Hier ein paar aktuelle Bilder von der Baustelle. Anscheinend ist das Planum und die Tragschicht fertig gestellt. Die Hochborde sind gesetzt und Strommasten neu aufgestellt. Die Asphaltierung steht also kurz bevor... Edited October 2, 2012 by csoekeland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v.a.n. 0 Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Die Wasserralle hat ja schon ihr neues Refugium gebaut bekommen. Das Regenrückhaltebecken zwischen Markstraße und Untere Heinzmannstraße wird nach meiner Erkenntnis gut angenommen. Man sieht sie nach dem Ausbau sogar in der Hanielstraße...naja, zumindest hat sie für einen baustopp bis september gesorgt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
csoekeland 412 Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Ich bin gerade an der Baustelle vorbeigekommen. Sie asphaltieren gerade die Fahrbahn. Ich hatte leider keine Zeit, Bilder zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts