Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Mein Garten


Recommended Posts

Vielen Dank an euch alle. Es freut mich sehr wenn er euch gefällt.
Kommendes JAhr gibts neue Parkplätze und einen grossen Pool drauf.

Bilder hierzu folgen....

Velegt wird Sicker Classic und er wird ca 5 cm abgesenkt da ich sonst mit dem Auto nicht hoch komme. Leider war das vorher kein Garten aber der Vorbesitzer des Hauses hat Parkplätze drauf gebaut ohne zu denken dass der Randstein hoch ist und nicht abgesenkt.
oben am Gehweg sind auch noch Leistensteine ca 10 cm betoniert. die kommen ebenfalls weg sodass die Gehweg Oberkante die fertige Parkplatzhöhe des Pflasters ist... Bilder folgen wie gesagt hierzu dann im Frühling

gruss

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Vielen Dank an euch alle. Es freut mich sehr wenn er euch gefällt.
Kommendes JAhr gibts neue Parkplätze und einen grossen Pool drauf.

Bilder hierzu folgen....

Velegt wird Sicker Classic und er wird ca 5 cm abgesenkt da ich sonst mit dem Auto nicht hoch komme. Leider war das vorher kein Garten aber der Vorbesitzer des Hauses hat Parkplätze drauf gebaut ohne zu denken dass der Randstein hoch ist und nicht abgesenkt.
oben am Gehweg sind auch noch Leistensteine ca 10 cm betoniert. die kommen ebenfalls weg sodass die Gehweg Oberkante die fertige Parkplatzhöhe des Pflasters ist... Bilder folgen wie gesagt hierzu dann im Frühling

gruss



sodala,... Da ich div Ideen hatte und alle Ohne Parkplätze sind habe ich damit begonnen diese zu entfernen und die Sicker Steine werde ich als Mauer verwenden.... Das wird sicher ne super Sache!!!
Bilder folgen
shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hallo,

derzeit findet ein komplettumbau bzw erweiterung meines Gartens Statt...
Ich baue gerade eine Gartensauna und ein kleiner Wellnessbereich ist auch geplant zur Sauna ...
neben der Sauna wird ein kleiner Whirpool entstehen.... und dann noch eine Niesche die dann mit 2 Liegenstühlen bestückt ist.
Des weiteren folgt in der Mitte eine Dachplatane die morgen gepflanzt ist...
kommende Woche werde ich dann die Sauna aufbauen. die auf einen vorbereiteten Boden aufgestellt wird.
der Boden ist bereits mit Dielen ausgelegt und wird nun noch Saunagerecht isoliert und dann mit einer Dampfsperre versehen um die Temperaturunterschiede im Winter ein zu dämmen. Bilder folgen sobald mal was sichtbar ist ausser das Chaos!!!

gruss

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

das hört sich wirklich alles ganz toll an und ich bin auch auf fotos im nächsten Frühjar gespannt. Und da bin ich ja schon fast neidisch!

Ich bin auch schon seit diesem Frühjahr dabei meinen Garten zu gestalten. Den hab ich in einem ganz verwilderten Zustand übernommen. Dafür war er recht günstig. Aber manchmal sieht man den Wald dann vor lauter Bäumen nicht. Und das trifft in meinem Falle auch wortwörtlich zu whistling.gif .

LG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

das hört sich wirklich alles ganz toll an und ich bin auch auf fotos im nächsten Frühjar gespannt. Und da bin ich ja schon fast neidisch!

Ich bin auch schon seit diesem Frühjahr dabei meinen Garten zu gestalten. Den hab ich in einem ganz verwilderten Zustand übernommen. Dafür war er recht günstig. Aber manchmal sieht man den Wald dann vor lauter Bäumen nicht. Und das trifft in meinem Falle auch wortwörtlich zu whistling.gif .

LG



Eins is gewiss Sicher! In der Ruhe liegt die Kraft..... ich baue an meinem Garten schon eine Ewigkeit und er wird nur sehr langsam fertig denn ich mache das immer wie ich grad Geld über habe und investiere dann aber zum beispiel in Marmor , Granit , usw und eben in die Sauna... Zum Anfangen wird auch erst einmal ein billiger Whirpool herkommen zum aufblasen. Diese habe ich gehört sind für Ihr Geld nicht schlecht.....

Deswegen.... Mach langsam dann wirds auch sicher gut!
und du bist bis ins Detail zufrieden,....

Kannst ja auch mal Bilder schicken . Vielleicht hab ich ja Ideen für Deinen Garten....

gruss
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...