Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hydraulik ohne Funktion - Ursachen & Fehlersuche


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hm, denke der hat nur ein Überdruckventil für den Gesamtkreislauf, daher würde bei einem Defekt garnichts funktionieren.
Höchstwahrscheinlich wird es am Zylinder liegen. Es kann sein, dass die Manschette zerstört wurde, was man äußerlich nicht sieht aber den von dir beschriebenen Effekt hat. Am besten du überprüfst das so wie baggerlöffl vorgeschlagen hat. Das der Steuerblock defekt ist halte ich für eher unwahrscheinlich. Da kann nicht so viel kaputt gehen, und sollte die Schiebestange gebrochen sein, würdest du einen veränderten Widerstand am Hebel spüren, und das ist nicht der Fall, oder?

Gruß
Marcel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ne ist nicht

aber kann es sein das der klolben von einen auf den anderen moment den geist aufgibt?



nicht der Kolben, nur die interne Dichtung...
Es macht doch keine Umstände zwei Schläuche zu lösen und zu testen, oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

nur die interne Dichtung

schon klar
aber wie ich bei meinem Bulldog festgetellt habe ist das ein ehr schleichender Prozess
ist das möglich das die dichtung unf einen schlag reisst?????????? eusa_think.gif


Mfg
Speed
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...