Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Hochbau-Bst. Berlin 03/2005


mo2351

Recommended Posts

Hallo mo2351,

eigentlich hätte wir uns auf der Baustelle Papestraße über die Füße laufen müssen, ich war kurz vor Dir da, als bei der TDK-Montage der Gegenausleger auf dem Boden angeschlagen wurde.
War mit der S-Bahn unterwegs und habe bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Richtung Süden in Fahrtrichtung Süd eine Schürfraupe stehen sehen. Könnte leider keine Fotos machen (Danke an die Spinner, die immer die S-Bahnscheiben verkratzen müssen mad_red.gif ). Hast Du diese auch gesehen und vielleicht Fotos gemacht?

Gruß aus Berlin
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Jens
Die Raupe hab ich auch gesehen. Sie gehört der Firma Bunte. Hab allerdings keine Bilder gemacht. War eigentlich nur wegen der Bst. von Bilfinger Berger am Bahnhof Papestraße.


Kannst du mir sagen um was für eine Firma es sich bei Banzhaf handelt? Hab in Berlin schon oft Potainkrane von denen gesehen. Vermieten die solche Krane?

Gruß Florian bearbeitet von mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

die Firma Banzhaf ist Potain-Händler und vermietet TDK's, führt außerdem noch Mobilkranarbeiten bis 120 Tonnen durch sowie Betonbohr- und Sägearbeiten. Zu finden ist die Firma in Berlin-Lichterfelde, Nähe Obi Goerzallee. Alles weitere findest Du auf der Webseite von Banzhaf.

Gruß
Jens bearbeitet von Supergrobi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...