Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Neubau eines Baumarktes in Bochum


Mathias85

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

_DSC6623.jpg



_DSC6617.jpg




In der Zwischenzeit hat auch die dort angrenzede Haltestelle ein neues "Design" bekommen. Ich frage mich zwar diese Haltestelle mit OB Sierau (Bürgermeister von Dortmund) zu tun hat, aber na gut...

_DSC6625.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So richtig aus die Pötte kommen die aber da auch nicht. Fing das nicht schon im frühen Frühjahr an mit dem Baureifmachen?
Nicht das hinterher dem Ziesak die Puste ausgeht an dem Projekt.
Hauptsache die Pommesbude vom Ziesak kommt auch mit, die CPM schmeckt dort nämlich ganz gut . top.gif

Weiß denn jemand schon was mit dem alten Ziesak Standort dann passiert? bearbeitet von AlterKranFan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@AlterKranFan

Ja, irgendwann im April war das Gelände geräumt. Dass es so lange gedauert hat bis die angefangen haben, liegt wohl daran, dass die Gasleitungen eine Lieferzeit von 4 Monaten hatten. Ich bin aber mal gespannt, ob es jetzt endlich eine Baugenehmigung gibt, um die Erschließungsstraße dem Plan entsprechend zu bauen.

Also was zu essen wird auf jeden Fall geben. Südlich der Erschließungsstraße soll eine Tankstelle mit Waschanlage und eine Systemgastronomie geben. Der alte Standort soll dann, wie's aussieht, weiter vermietet werden. Ich glaube es soll dort nicht zentrenrelevanten Einzelhandel geben, also z.B. ein Autohaus.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...