Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Meine Baustellen&Baumaschienen Photos


barrabez

Recommended Posts

Hallo zusammen,
als Spotter habe ich mir in den Jahren ein kleines Sammelsurierum an Baustellen und Baumaschinenbildern
angesammelt, jetzt will ich sie euch hier mal in einem Fachforum vorführen:) hab meine Bilder schon seit geraumer Zeit bei Flickr (Fotocommunity) liegen.

IPB Bild

Baustelle am Geotop bei Efringen-Kirchen (Dreländer Eck in BW) dort erstellt die Firma "Ronny Bauer" eine neue Rheinlandschaft bzw. Geotop

Zu meiner Flickr Galerie


IPB Bild

Das ist eher bissel was ins künstlerische sogenannte HDR Bilder von Baumaschienen, sind zwar meine ersten Versuche finde aber einige sind schon cool geworden:)

Zu meiner Flickr Galerie


IPB Bild

Baustelle vom Katzenbergtunnel, dort wird schon seit Jahren in 2 Tunnelröhren für den Güter und Personenschnellverkehr gebaut, Projektmanager ist die DeutscheBahn. Sind zum Teil noch "Old School" Aufnahmen und nen Video dabei

Zu meiner Flickr Galerie


Verlegung bzw. einpressen von Abwasserkänalen zwar schon 5 Jahre alt, aber immer noch schön anzusehen:) Soviel ich das noch im Sinn hab nennt sich das Verfahren Direkt Pipe (Micro Tunneling) von Herrenknecht. Bitte korregiert mich wenn ich daneben liege...smile.gif

Zu meiner Flickr Galerie

...so das man für den Anfang weitere werden folgen:) Würde mich hier bei Bauforum24 oder bei Flickr über einen netten Kommentar oder auch Anregungen sehr freuen.

Gruss Barrabez und schönen grüße aus dem wundervollen Schwarzwald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...