Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

New Holland E235B Kurzheckbagger


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

Hallo,

Das mit EMD kann ich nur bestätigen den der Vertreter von EMB hat uns auf der Bauma gesagt wenn
wir einen Kettenbagger brauchen. Sollen wir noch warten den sie bekommen die Kobelko Vertretung
und den könnte er dann billiger anbieten als den New Holland.Und das auf den Stand von New Holland.
Meine persönliche Meinung ist EMB will anscheinend keine NEW Holland mehr verkaufen.Mobilbagger
bekommt man nur einen Dossan und keiner New Holland zur Vorführung.Und mit den Kettenbagger
wird es anscheinend auch so. Mich wunder es das sich NEW HOLLAND das gefallen lässt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo,

Das mit EMD kann ich nur bestätigen den der Vertreter von EMB hat uns auf der Bauma gesagt wenn
wir einen Kettenbagger brauchen. Sollen wir noch warten den sie bekommen die Kobelko Vertretung
und den könnte er dann billiger anbieten als den New Holland.Und das auf den Stand von New Holland.
Meine persönliche Meinung ist EMB will anscheinend keine NEW Holland mehr verkaufen.Mobilbagger
bekommt man nur einen Dossan und keiner New Holland zur Vorführung.Und mit den Kettenbagger
wird es anscheinend auch so. Mich wunder es das sich NEW HOLLAND das gefallen lässt.

Sehe es mal anders rum,vielleicht darf EMB keine NH`s mehr verkaufen?
Vor einiger Zeit (BAUMA 2010) stands zwischen EMB und NH auf der Kippe,weils seitens EMB Unstimmigkeiten gegeben hat,auch mit Kunden. .Nach dem Motto:Alle anderen sind doof,können eh nix......kommts zu mir und kauft an gscheitn Bagger.
Weiss jetzt nicht,wie sich die Sache entwickelt hat,aber es würde zeitlich passen,dass EMB bei NH rausgefliegen wird oder evtl. sogar schon ist und sich nun bei Kobelco einzuklinken versucht.

Naja.......warten wirs ab............. bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Thema bewahren, hier geht's um den E235B SR, nicht um eine NH , Kobelco oder EMB Grundsatzdiskussion.
Bitte jemand der Kollegen bei Bedarf ein Neues Stammtischthema öffnen und verschieben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...