Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Schlosberg- Tunnel Dillenburg


Hilmar

Recommended Posts

noch ein Bild



Bei diesem Bild handelt es sich um ein KLEMM 806-3 Bohrgerät mit Doppelkopf. Die Maschine gehört nicht Walter Bau, sondern der Fa. GBS. Wir mussten am Anfang unter Walter Flagge Arbeiten, der Bauher wollte das so. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hast du auch Fotos von den Ramm- und Bohrarbeiten?
Welche Firma hat die Arbeiten den ausgeführt?



Nein leider nicht. Ich weis nur die Bohrarbeiten für die Überschniedene Pfahlwan D= 880 mm hat Walter Bau gemacht. Für die Spundwandrammung wurden erst Austauschbohrungen D= 880 mm hergestellt. Die Spundwand wurde dann von der Fa. Demler eingebracht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht. Ich weis nur die Bohrarbeiten für die Überschniedene Pfahlwan D= 880 mm hat Walter Bau gemacht. Für die Spundwandrammung wurden erst Austauschbohrungen D= 880 mm hergestellt. Die Spundwand wurde dann von der Fa. Demler eingebracht.





Hat Walterbau denn eigene Drehbohrgeräte?
Hab irgendwo mal eine Broschüre über Spezialtiefbauarbeiten von Walter Bau gesehen. Eine Bst. im Spt-Bereich hab ich aber noch nie gesehen.

Hat vielleicht jemand Fotos von Spt-Maschinen von Walter Bau?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat Walterbau denn eigene Drehbohrgeräte?
Hab irgendwo mal eine Broschüre über Spezialtiefbauarbeiten von Walter Bau gesehen. Eine Bst. im Spt-Bereich hab ich aber noch nie gesehen.

Hat vielleicht jemand Fotos von Spt-Maschinen von Walter Bau?


ph34r.gif Walter Bau hatte welche, jetzt nich mehr. Die wurden durch die übernahme von Dywidag mit integriert. Das war die ehemals "Schnurpfeil" war eine Tochter von Dywidag.
Bilder hab ich leider keine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...