Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Suche Stelle als Baugeräteführer Raum 51545 bis 50km


nrwler

Recommended Posts

Also ist AWR auch nicht besser als Bodo Freimuth,

für die gibt es ja auch keine Menschen sondern nur Humanresorses auf die man zugreifen kann.
Die wechselrate ist sehr hoch und es werden komischerweise sehr viele aus den neuen Bundesländern eingestellt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier scheint es wohl bei so manschen Firmen mit dem Betriebsklima nicht zu stimmen. Viele Angebote aber leider sind von allen Bewerbungen die Ich bisher an die Firmen die angeblich so dringend SUCHEN bis heute keine ANTWORT. Traurig genug dass es Firmrn gibt die nicht einmal mehr in der Lage sind auch nur eine STANDARTABSAGE zu schicken die keine 5 min. Arbeit macht .
Viel Erwarten aber wenig dafür tun das scheint der heutige Standart zu sein bei vielen Firmen!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hier scheint es wohl bei so manschen Firmen mit dem Betriebsklima nicht zu stimmen. Viele Angebote aber leider sind von allen Bewerbungen die Ich bisher an die Firmen die angeblich so dringend SUCHEN bis heute keine ANTWORT. Traurig genug dass es Firmrn gibt die nicht einmal mehr in der Lage sind auch nur eine STANDARTABSAGE zu schicken die keine 5 min. Arbeit macht .
Viel Erwarten aber wenig dafür tun das scheint der heutige Standart zu sein bei vielen Firmen!!!



Ich schreib das jetzt mal aus der sicht des Unternehmers.

Wir suchen im Moment auch einen fähigen Arbeiter... Aber wenn man sieht, was da für lustlose Bewerbungen rein kommen, fragt man sich ernsthaft, ob man genau die 5 Minuten Zeit investieren soll und ne Absage zurück zu schicken (Die Bewerbung hat bei manchen gerade mal 3 Min gedauert. Die können nicht mal den Namen vom Ansprechpartner ändern vibrate.gif ). Mal abgesehen davon hat man sich auch noch das Porto gespart. bei 20 Bewerbungen die ich zurückschicke, könnte ich auch mal mit meiner Frau zum essen gehn. Da wäre das Geld und die Zeit sinnvoller angelegt whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...