Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Hab mir vor 3 wochen einen MH 4 Bj. 1969 gekauft


Bagger-Frank

Recommended Posts

Hallo,
seit 3-4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines MH 4 Bj, 1969, es war Liebe auf den ersten Blick! wub.gif

Im Moment steht er noch 230 km entfernt, soll aber diese Woche mit einer Spedition überführt werden.
Glücklicherweise habe ich bei mir in der Nähe eine Werkstatt gefunden, bei denen ich meinen neuen Freund erst einmal abladen werde und auf dem Waschplatz gründlich abwaschen kann.
Dann hoffe ich noch auf ein paar Tage Sonne, sodaß ich ihn erst einmal mit einer neuen Schicht Lack überziehen kann, dann können alle weiteren Reperaturen losgehen

Das wichtigste ist erst einmal die Bremsen, Betriebsbremse und schwenkbremse sind ohne Funktion, wie es aussieht müssen beide Hauptbremszylinder überholt oder ausgetauscht werden.

Leider Habe ich keine Unterlagen von dem Gerät, ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte an eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste heranzukommen.
Wäre auch bestimmt hilfreich wenn sich jemand melden würde der ein gleiches Gerät in dem Baujahr hat, und sich damit auskennt.

Gruuß Frank

17072012591.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Bagger-Frank,

Glückwunsch! Ich habe noch eine ET- Liste von meinem ehemligen RH 4
Bis auf den Unterwagen müssten alle Teile vom Oberwagen identisch sein.
Bei interesse bitte Kontaktaufnahme unter e-mail: geotec.erdbau@googlemail.com

Beste Grüße

Terexprofi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schon mal gut an!

Werde mich gleich per e-mail melden.

Meine Spedition hat mir eben mitgeteilt das der Bagger heute geladen wird, dann kanns morgen mit waschen losgehen.

gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...