Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Hab mir vor 3 wochen einen MH 4 Bj. 1969 gekauft


Bagger-Frank

Recommended Posts

  • 9 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Abend,

ich könnte aktuell den gleichen O&K MH 4 kaufen, dieser Chat ist über 10 Jahre alt und dürfte ich mich

dennoch einklinken?

Grüße, Thomas Nagel

E-Mai: thomas.nagel@team-for-automation.com

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg vom alten Zeug da gibts ewig keine Neuteile mehr.......... wäre mein Tipp

ausser du bist ein gnadenloser Hobbyschrauber mit was aufm Kasten so wie ich.......dann kannst dich auf ein Abenteuer einlassen

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

na ja, ein "gnadenloser Hobbyschrauber" bin ich nicht, dennoch habe ich den alten O&K MH4 gekauft weil

eigentlich noch alles funktioniert, der Vorbesitzer ihn gut gepflegt hat, direkt aus der Nachbarschaft kommt und drei brauchbare Löffel mit dabei waren ...  

Der Deutz läuft "fast wie am ersten Tag", Bremsen, Pumpen, Achsen, Zylinder, Antriebe, Schwenkbremse ... soweit o.k. und ein paar "verstickte" Reifen sind machbar.  Ist hier niemand wo auch so ein "Hobby" hat?

 

IMG-20220519-WA0030.jpeg

IMG-20220519-WA0022.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich frage mich gerade ob das nicht die Bagger waren mit 'Fahradlenkrad' und die mit Schleppstange hinter dem Kipper zur nächsten Baustelle gefahren wurde, weiß das noch jemand?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...